Rund um die BX > BX-Treffen

22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019

<< < (2/4) > >>

Stefan mit BX:

--- Quote from: Doppelkeil on 26, Mar, 2019, 13:18:23 ---Und es geht dieses Jahr schon an einem Donnerstag los und vorbei soll es dann schon am Samstag sein ;)

--- End quote ---
Ja und nein.
Ja, es geht wie die vergangenen Jahre schon bereits Donnerstags los und zwar am 27.06.2019.  Nein, es endet nicht am Samstag, sondern geht wie im Termin geschrieben bis Sonntag den 30.06.2019. Also wie in die letzten Treffen 4 Tage.
Der einzigste Datumsfehler war das Jahr, der Rest stimmt! ;)

Ermel:
Vaddern und ich kommen auch -- 2 BX, 2 Zelte.

Vorfreudige Grüße, Ermel.

ChrisBX007:
Hallo zusammen,

es ist evtl. ein Spanferkel in Planung , wer möchet sich dran beteiligen ? bitte ergänzen.
Chris

BX-TRI-Rose:
Chris, Du kannst doch kein 6 Wochen altes Ferkel schlachten, oder wie lange läuft die Panung schon? 8)
Freitag oder Samstag?
LG Ingo

Dr.Jones:
So, damit Ingo seinen Schweinebraten kriegt, melde ich mich jetzt auch an*. Allerdings nur am Freitag. Denn am Sonnabend muss ich weiter zum 30-Jahre-XM-Treffen der XM-IG.

*

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version