Hej,
Ich dachte er bekommt vielleicht eine 3.
Es ist ein 14re Leader von 86
Vorteil:
Kaum Rost, Technisch ok und vor allem 100 % Orginal (Radio, Fußmatten, Inneausstattung, Radkappen&Felgen etc.)
Nachteile:
Lack grenzwertig, Leaderstreifen beginnen an den Kanten abzublättern, Lack unten (schwarz am Einstieg) schlecht
Ausschlusskriterium:
Beifahrertür durchgerostet
Nun ja, für die HU muss ich die Tür machen und Rücklauflecks beseitigen. Die Oldtimeruntersuchung gebe ich wohl besser auf.
Zumindest dort hieß es das Fahrzeug müsste top aussehen...
Naja das ist Deutschland schätze ich. Ein Oldtimer muss 1. glänzen und 2. ein Sportwagen oder ein Käfer sein....
Ích hatte irgendwie auf den Seltenheits und Orginalitätsbonus gehofft. Naja, ich weiß auch nicht so recht ob es Sinn macht da nach Tips zu fragen.
Ich gebe zu, ich bin auch erher der Techniker, habe die letzte Woche polieren und putzen gehasst, da wechsele ich mittlerweile lieber (und erfolgreicher)
ein Federbein.