Angebot und Nachfrage > Biete

ebay spotting

<< < (2/42) > >>

Markus:
Einem BX sieht man von ausen meistens nicht den Karosserie Zustand an. Und zu 50% wird der Motor eh in einen Peugeot gehen. enn ich ihn gekauft hätte hätte ich ihn auch zerlegt ::)

Dr.Jones:
Naja, ich habe auch nur Bilder gesehen, aber die Längsträger hinten, Kofferraumecken, Radläufe vorn sahen i.O. aus. Allerdings unter dem Rücklicht links war er durch und dann eben der Frontschaden...

Aber meinst Du es kauft einer für 391,- nen Motor?

Patrik:
Hallo


--- Quote from: Dr.Jones on 07, Dec, 2011, 11:03:20 --- Aber meinst Du es kauft einer für 391,- nen Motor?
--- End quote ---

Ja, sie würden sogar noch mehr bezahlen und den Rest werfen die einfach wech!

Gruß

Dr.Jones:

--- Quote from: Patrik on 07, Dec, 2011, 14:07:05 ---Hallo


--- Quote from: Dr.Jones on 07, Dec, 2011, 11:03:20 --- Aber meinst Du es kauft einer für 391,- nen Motor?
--- End quote ---

Ja, sie würden sogar noch mehr bezahlen und den Rest werfen die einfach wech!

Gruß

--- End quote ---

Ok, dann werde ich mich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen...

Dr.Jones:
Der war auch schon mal drin:
http://www.ebay.de/itm/290646014611?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version