Autor Thema: Ansteuerung Ölstand/Öldruck Umschaltung  (Gelesen 22 mal)

Offline DanielW

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 121
Ansteuerung Ölstand/Öldruck Umschaltung
« am: 20, Feb, 2021, 12:32:44 »
Moin,

noch ein Thema hinterher, das ich vergessen hatte und mir immer nur einfällt, wenn ich im Auto sitze:
Meine Öldruck/Ölstand-Anzeige schaltet seit 2 Jahren bei hohen Cockpit-Temperaturen nicht mehr um, bleibt also auf Ölstand (Beleuchtung bleibt an und der angezeigte Wert ist auch nicht der Druck).

=> Wo wird diese Umschaltung wie herbeigeführt? Das muß ich repariert kriegen.

Grüße
Daniel

90er BX 16 TZI LPG (Alltagsschlampe mit Sparfaktor) - 85er Dodge B250 LPG (Plüschmobil, natürlich auch mit Gas) - 92er Maserati 4.24v biturbo - 85er Ente (hat lebenslanges Dauerwohnrecht) - 88er CX Prestige Turbo2 (zu verkaufen, falls jemand Interesse hat? Seit 2005 stillgelegt...)