Autor Thema: Regelmäßig Würzburg-Hamburg und zurück, Kiesow...  (Gelesen 2009 mal)

Offline Tilman

Regelmäßig Würzburg-Hamburg und zurück, Kiesow...
« am: 05, Dez, 2011, 19:37:28 »
Moin moin!

Ich scheuch als fleißiger Student in Würzburg normalerweise alle 4-6 Wochen, mal auch häufiger, meinen BX über alle Berge die es im Laufe der A7 so gibt bis in die Heimat, zwischen Hamburg und Lübeck. Nächstes Mal gehts zu Weihnachten hoch. Wenn jemand Mitfahrgelegenheit oder Teiletransport im Umkreis der A7 braucht, oder auch was von den großen Norddeutschen Schrottplätzen sucht (schau, wenn ich oben bin meist auch zumindest bei Kiesow vorbei, da gibts doch hin und wieder mal ganz schöne Extras - im Gegensatz zu Würzburg, wo die "Autoverwertungsbetriebe" direkt alles an Teilen in bundesdeutschen Versand geben und nicht mal vor Ort irgendwas verkaufen).

Liebe Grüße,

Moritz