Author Topic: Luftschlauch BX 19 RD  (Read 4971 times)

Offline Commander_BX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
  • Metal Up Your Ass
Luftschlauch BX 19 RD
« on: 07, Dec, 2011, 15:35:24 »
Hey Leute ich suche einen Luftschlauch für meinen 87er Bx 19 RD mit dem Runden Luftfilterkasten. Der Schlauch hat ca 10 cm Durchmesser, 60cm Länge und besteht aus einer Art Alu die mit Pappe umwickelt und mit Schaumstoff gefüttert ist (wie soll man das beschreiben) und verbindet den Luftfilterkasten mit einer Halterung hinter dem linken Blinker...Bei meinem Auffahrunfall hat sich der Schlauch in Wohlgefallen aufgelöst und ich habe noch nirgendwo Ersatz gefunden.

Hat noch jemand sowas liegen oder weiß wo man was bekommen kann??

Danke und Gruß Robin
Weisheit beginnt da wo Wissen aufhört !!

Gruß Robin

bhp50s

  • Guest
Re: Luftschlauch BX 19 RD
« Reply #1 on: 07, Dec, 2011, 15:41:22 »
hi,

hab das selbe problem, allerdings ohne unfall ;D, aber ich werde mal beim installateurbedarf stehenbleiben, falls ich nicht immer vergesse :o

da gibts ja solche flexiblen aluschläuche

Patrik

  • Guest

Offline Paddy

Re: Luftschlauch BX 19 RD
« Reply #3 on: 08, Dec, 2011, 13:45:26 »
Hallo,
Fahr doch zu Hansa Flex oder einem ähnlichen Anbieter, die bauen so was nach Muster nach, Wartezeit in der
Regel 20 Minuten.
Aber vorher nach dem Preis fragen.

Grüße
BX19 GTi Bj.90  / XM 2.0 i.e. Classic Bj.89 / C4 GP HDI 140 Excl. EGS 6

Offline Commander_BX

  • Newbie
  • *
  • Posts: 44
  • Metal Up Your Ass
Re: Luftschlauch BX 19 RD
« Reply #4 on: 08, Dec, 2011, 14:18:43 »
Danke schonmal muss ich mal alles abchecken wo ich was bekomme...

Gruß Robin
Weisheit beginnt da wo Wissen aufhört !!

Gruß Robin

Patrik

  • Guest
Re: Luftschlauch BX 19 RD
« Reply #5 on: 08, Dec, 2011, 20:04:34 »
Hallo

Fahr doch zu Hansa Flex oder ...

derartige Schläuche habe die aber leider nicht.

Gruß