Author Topic: Weihnachten fällt aus!  (Read 4834 times)

Patrik

  • Guest
Weihnachten fällt aus!
« on: 22, Dec, 2011, 12:17:35 »
Hallo

Also Weihnachten fällt aus, der Weihnachtsmann hat Bourout.

und für die ungläubigen;







Gruß
(dank an Google für die Bilder)
« Last Edit: 22, Dec, 2011, 12:19:13 by Patrik »

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Weihnachten fällt aus!
« Reply #1 on: 22, Dec, 2011, 12:55:47 »
 :'(

Aber Admin liebt doch Geschenke  ;D

Spass beiseite, Weihnachten findet bei mir dieses Jahr ohnehin nicht statt insofern kümmerts mich nicht, dass ein Passagierflieger den Mann in Rot erwischt hat...

Gute Besserung btw.

Fällt das bei sonst jemanden auch noch aus?

LG
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ChrisBX007

Re: Weihnachten fällt aus!
« Reply #2 on: 24, Dec, 2011, 10:15:05 »
hoho,

alle Geschenke sind weggeflolgen, ,  8)

euch auch alles Gute , viel Gesundheit und Glück !

auch von mir gute Besserung !

Ich habe erst mal Urlaub, bevor es im neuen Jahr wieder richtig losgeht. ;)
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Weihnachten fällt aus!
« Reply #3 on: 29, Dec, 2011, 00:58:43 »
Meine Fresse endlich rum.
Meine hat mir n Geschenk gemacht, schwächelnde HD-Pumpe erneut quietschende Antriebswelle und die Lima weiß auch Grad nicht ob Sie konstant liefern will oder nicht. Im besten Fall Kontaktschwäche aber ich muss jetzt erstmal den Elefanten verarzten (Explorer, Ford Baujahr 97)

Gruselig und ich dachte Rost kenne ich schon, apropo meine muss ich kontrollieren hinten, ich glaub da ist was faul.
Jaja neues Jahr neue Wunder...
Schauen wir mal, vielleicht gibt es ja Weißes Sylvester.
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline DanielW

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
Re: Weihnachten fällt aus!
« Reply #4 on: 13, Jan, 2012, 22:48:15 »
erstmal den Elefanten verarzten (Explorer, Ford Baujahr 97)

Gruselig und ich dachte Rost kenne ich schon

LOL
Explorer? Das erste Auto, an dem ich einen Nagelentroster einsetzen mußte! Danach war von ca. 5mm Rahmenstärke teilweise fast null übrig.
Beim TÜV hat mir das bei den Bemerkungen den Eintrag "Unterbodenschutzt" und zwei Reihen Ausrufezeichen eingebracht  8)
Ich dachte auch, als alter Entenschrauber: Das bißchen Blätterteig, was wird schon sein. Das war beim Kauf. Als ich den Haufen das erste Mal auf der Bühne hatte, wurde mir klar, daß ich Mama einen Schrotthaufen und mir unglaublich viel Arbeit besorgt habe... Das ist jetzt viele Jahre her, ich weiß mittlerweile, wie man Kreuzgelenke und störrische Traggelenke tauscht (Vorschlaghammer!). Das filigranste Werkzeug für die  Karre ist der Kilofäustel  ;D
Aber irgendwie mag ich ihn auch, den EX, das ist amerikanischer Kutschenbau! Ist übrigens erste Serie, 94er, nicht der rundgelutschte.
Hab alles hinter mir. Sämtliche Teile der Radaufhängung, alle Kreuzgelenke, alle Bremsen inkl. Sätteln und Zylindern, Bremsleitungen (durchgerostet!), Auspuff, Getriebespülung, Radnaben (die verdammten Automatiknaben, die immer kaputt gehen beim 1er Explorer und in Gold aufgewogen werden)... habe im Explorerforum sogar eine Doku dazu geschrieben. Wie reanimiert man defekte Freilaufnaben... und eben das Entrosten. Geschätzte 30% des Rahmens aufgefegt. 3 Tage Arbeit für entrosten und konservieren (nicht erfolgreich) mit Fluid Film.

Gruß Daniel
« Last Edit: 14, Jan, 2012, 10:02:51 by DanielW »
90er BX 1916 TZI LPG (Alltagsschlampe mit Sparfaktor) - 85er Dodge B250 LPG (Plüschmobil, natürlich auch mit Gas) - 92er Maserati 4.24v biturbo - 85er Ente (hat lebenslanges Dauerwohnrecht) - 88er CX Prestige Turbo2 (zu verkaufen, falls jemand Interesse hat? Seit 2005 stillgelegt...)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Weihnachten fällt aus!
« Reply #5 on: 14, Jan, 2012, 00:44:51 »
Es steht dir frei mich und den 97iger für Basteleien zu besuchen ;-) bin immer froh wenn ich mein Leiden teilen darf ;-)
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.