Rund um die BX > Technik und Funktionen
BX 14 D
Dr.Jones:
Moin,
soll ich mir aus diesem hier (mein AX)
nen BX 14 D bauen?
Das hätte doch was?! Problematisch sollte es auch nicht sein...oder hab ich was vergessen. Ist irgendwann sogar H-Kennzeichen-fähig.
MFG
Jones
pc_helferlein:
--- Quote from: Dr.Jones on 22, Dec, 2011, 12:29:31 ---Moin,
soll ich mir aus diesem hier (mein AX)
nen BX 14 D bauen?
Das hätte doch was?! Problematisch sollte es auch nicht sein...oder hab ich was vergessen. Ist irgendwann sogar H-Kennzeichen-fähig.
MFG
Jones
--- End quote ---
Was ist denn mit dem passiert? Hund reingelaufen ::)?
Klingt interessant ich wusste gar nicht, dass die BX Federung auch für den AX zugelassen ist. Musst du bei sowas nicht ziemlich alles am Fahrwerk umbauen? Der AX hatte dich auch normale Stoßdämpfer oder entsinne ich mich da falsch?
Gruß
Dr.Jones:
Nee, ich hab n TAXI gestreift. 8) :(
@BX 14 D: Es müsste dann wohl eher TGD wahlweise mist Zusatz Classic oder Tecnic heißen. Eigentlich ist das doch gar nicht misszuverstehen was ich meinte:
Die ID ist den Motor des AX in einen BX (14) einzubauen. BX 14 muss es nicht sein, ist aber einfacher, da sich ja die BXe auch untereinander unterscheiden. Es sind beides TU-Motore, beides MA-Getriebe. Motorhalter könnte ein Problem sein.
Achso Hydraulikpumpe...Vll am Einfachsten eine elektrisch betriebene aus C5 zu nehmen.
pc_helferlein:
Ach sorum willst du das machen.
Das laß sich für mich genau anders herum, aus dem AX einen BX machen und nicht Teile aus einen AX zum heilen eines BX verwenden. Elektrische Hydraulikpumpe? Ich werd neugierig :-) da kommen meinem Geite gleich wieder ein paar nette Ideen :-)
Dr.Jones:
--- Quote from: pc_helferlein on 22, Dec, 2011, 13:55:53 --- Elektrische Hydraulikpumpe? Ich werd neugierig :-) da kommen meinem Geite gleich wieder ein paar nette Ideen :-)
--- End quote ---
Kostet allerdings 635,- neu. Also besser gebraucht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version