Klar, wie das geht. Aber warum sollte er noch mal schrauben? Das ist hier die Frage aller Fragen. Also, das Ding läuft meist wie gefettet, nur manchmal stinkts beim Kaltstart nach Sprit und der Motor bläut die ersten 2 - 3 Minuten. Danach läuft alles normal. Auch bläut er nicht nach scharfer Fahrt, dann sind´s wohl nicht die Ventilschaftdichtungen. Mechanisch ist alles in Ordnung, kein Klappern, Klingeln oder was. Vermute, irgend ein Sensor (Temperatur), hängendes Einspritzventil oder so was. Mit neuen Kerzen (sind dabei) hat man wieder 2 Wochen Ruhe. Aber, wie gesagt, es ödet mich an, ich habe keine Zeit und keine Lust mehr. Allein letztes Jahr habe ich mit Felgen, Reifen und Reparaturen über 2000 Euro hingeblättert, da ich hier aus Platzgründen kaum was selbst machen kann.
NUN IST SCHLUSS!! AUS, ENDE, FINITO.
Ehrlich gesagt, sehne ich mich nach der Diesel BX zurück. Das war das zuverlässigste, was ich je gefahren habe.
Und ich schwöre, die Partei, die mir diese Freude genommen hat, werde ich mit allen Mitteln madig machen. (Also eigentlich alle).
Wiedersehen!