Author Topic: BX GT Umbau auf 16V zum Letzten  (Read 17045 times)

Offline Simcamike

Re: BX GT Umbau auf 16V zum Letzten
« Reply #30 on: 17, Jan, 2012, 22:25:04 »
Hallo Heiner!
Wie schon gesagt, ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Nur ist es hier in Deutschland nicht wirklich einfach einen französischen Youngtimer für einen adäquaten Preis zu verkaufen, es sei denn du hast z.B. einen Renault 5 Turbo, oder ein Ähnlich ausgefallenes Auto. Leider!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael
16. ACC BX-Treffen Bracht 28.06. - 30.06.2013
Citroen Xantia 2,0i VSX 1993
Citroen Xantia 3,0i 24V Exclusive 2000
Fahren wie Gott in Frankreich
http://igayleruntersich.mainchat.de/ Chat Sonntag und Dienstag ab 20:00 Uhr

Offline Dr.Jones

Re: BX GT Umbau auf 16V zum Letzten
« Reply #31 on: 17, Jan, 2012, 23:50:21 »
Und wenn man bedenkt, dass Anfang Dezember ein bis auf die Farbe originaler 16V für 390,- bei ebay weggegangen ist, ist der erzielte Preis doch ganz gut.
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak