Angebot und Nachfrage > Biete

BX GT Umbau auf 16V zum Letzten

<< < (5/7) > >>

heiner:
Na ja,
wenn man den vollen Tank, die neue Batterie und die neuen Winterräder abzieht, bleibt nicht mehr viel übrig.

Ich wünsche dem neuen Besitzer jedenfalls viel Glück und Freude!

pc_helferlein:
Wars denn einer aus unserem Forum?

Simcamike:
Hallo!
Ich war es auf jeden Fall nicht, das hat mein Budget bei weitem überschritten!
Trotz allem ist der Preis für mein empfinden noch zu gering, an erster Stelle sollte eine 2 stehen, dann wäre der Preis gerecht gewesen! Wenn man bedenkt, was für ein Aufwand für den Umbau getrieben wurde.
Gruß

Michael

heiner:
Wenn es keiner aus dem Forum war, wird es einer werden. So sicher wie das Amen in der Kirche. Eine 2 am Anfang (mit 3 Ziffern dahinter) hätte ich mir auch gewünscht. Aber so isses nun mal. Vielleicht, wenn mir mal ein 30jähriger Diesel in excellentem Zustand über den Weg läuft, schlage ich noch mal zu.

Bis dahin,

Heiner

escarabajo:
also, bevor nun das grosse Rätselraten losgeht oute ich mich mal.

Ich muss ganz ehrlich sein das ich über den Preis mehr als erfreut bin, hatte ich doch mit mehr gerechnet. Andererseits gibt mir das nun auch den Spielraum für ein kleines Reparaturpolster und kann alle kommenden oder vorhandenen Macken gleich beheben.

Auf jedenfall darf der BX nun neben einem weiteren BX GTI und 3 CX in der Garage wohnen und verträgt sich hoffentlich auch mit den Fremdfabrikaten in meinem Fuhrpark.

Das Problem ist leider bei solchen Autos immer die  grosse Differenz zwischen  Wiederbeschaffungswert / kosten, ideellem Wert und einem kurzfristig erzielbarem Verkaufspreis. Das musste ich leider auch schon beim Verkauf  diverser ( leider meist Citroen) Autos erleben.

Am kommenden WE gehts dann in Richtung Bayern damit.
Ich freu mich schon sehr darauf.

LG Hannes

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version