Angebot und Nachfrage > Biete

BX GT Umbau auf 16V zum Letzten

<< < (6/7) > >>

pc_helferlein:

--- Quote from: escarabajo on 07, Jan, 2012, 20:38:49 ---also, bevor nun das grosse Rätselraten losgeht oute ich mich mal.
...
Am kommenden WE gehts dann in Richtung Bayern damit.
Ich freu mich schon sehr darauf.

LG Hannes

--- End quote ---

Ich glaub wir sind alle glücklich damit, dass er in guten Händen gelandet ist und nicht bei irgendeinem notgeilen Peug-Schlachter der nur den Motor wollte.

Nach Bayern? Klär mich auf, das klingt ja fast ums Eck bei mir (München) sollte es doch noch mehr als 2 BX Leute hier geben?

escarabajo:
in Augsburg .  Und es gibt sicherlich noch paar mehr in Bayern. Erst am Donnerstag habe ich in München in der Innenstadt hinter einem roten GTI geparkt.

pc_helferlein:

--- Quote from: escarabajo on 07, Jan, 2012, 21:10:15 ---in Augsburg .  Und es gibt sicherlich noch paar mehr in Bayern. Erst am Donnerstag habe ich in München in der Innenstadt hinter einem roten GTI geparkt.

--- End quote ---


Ah ein Pendler :) Ich hab hier nur eine n XM gesehen sonst nix :-(. Naja vielleicht verirrt man sich ja mal auf  nen Keffee zusammen :-)

heiner:
So, jetzt ist sie verkauft. Für 1350. Wenn ich hier über all die Verrenkungen lese, die mit marodem Material veranstaltet werden, ist mir das absolut unverständlich. Ein 16V, rostfrei, ohne Reparaturstau und mit der Historie. Allein die neuen Räder und die Ersatzteile waren mehr wert.
Wenigstens hat sie einen netten Käufer gefunden.

Gruß, Heiner

pc_helferlein:

--- Quote from: heiner on 16, Jan, 2012, 23:57:47 ---So, jetzt ist sie verkauft. Für 1350. Wenn ich hier über all die Verrenkungen lese, die mit marodem Material veranstaltet werden, ist mir das absolut unverständlich. Ein 16V, rostfrei, ohne Reparaturstau und mit der Historie. Allein die neuen Räder und die Ersatzteile waren mehr wert.
Wenigstens hat sie einen netten Käufer gefunden.

Gruß, Heiner

--- End quote ---
Und Sie bleibt "in der Familie" die Maschine ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version