Angebot und Nachfrage > Biete

Nebelscheinwerfer Einbaurahmen / Nebelscheinwerfer

<< < (3/5) > >>

schweber:

--- Quote ---Ich muss mir mal die Mühe machen das Teil komplett zu zerlegen und zu messen wenn Strom ankommt wo und wohin er entschwindet. Wäre nicht der erste Kupferwurm im töff töff

--- End quote ---

Hat das Auto eine Anhaengerkupplung? Dann waere der Trennschalter in der Haengersteckdose ein heisser Kandidat.

Schweber

pc_helferlein:
Ja hab ne Kupplung dran, allerdings nie in gebrauch :)
Hm, da hängt ein Schalter? gut zu wissen *den mal mit in die Liste der Verdächtigen aufnehm*

Und drinnnen schaltet und Waltet Walter die züchtige hausfrau...oder irgendwie so :D

schweber:

--- Quote ---Hm, da hängt ein Schalter?
--- End quote ---

Ja, direkt in der Steckdose, der schaltet die NSL des Autos ab, wenn ein Stecker gesteckt ist.
Sonst beleuchten die hellen NSL die Vorderseite des Haengers und Du siehst fast nichts mehr.

Schweber

Patrik:
Hallo

--- Quote from: pc_helferlein on 13, Aug, 2011, 14:10:43 --- Hm, da hängt ein Schalter? gut zu wissen *den mal mit in die Liste der Verdächtigen aufnehm*
--- End quote ---

--- Quote from: schweber on 13, Aug, 2011, 17:04:34 --- Ja, direkt in der Steckdose, der schaltet die NSL des Autos ab, wenn ein Stecker gesteckt ist.
Sonst beleuchten die hellen NSL die Vorderseite des Haengers und Du siehst fast nichts mehr.
--- End quote ---

Ja, da aber bitte beachten; Wenn 13Polig möglich, wenn 7 Polig nicht zwangsläufig.
Es gibt 7 Polig mit und Ohne Nebenschlussleuchten Abschaltung.

Gruß
PS: Hier mal die Belegung,
http://www.nieporte.eu/tips-01-elektrik.html
So schaut eine 7 Polige mit Abschaltung aus.
http://www.trailerparts24.eu/shop/images/product_images/info_images/1003289813_2.jpg

Simcamike:
Also ich habe keine Birnen in meinem Auto, und Leuchten können die sowieso nicht! Habe noch nie was von elektrischen Obst gehört!
Gruß

Michael

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version