Angebot und Nachfrage > Biete
Nebelscheinwerfer Einbaurahmen / Nebelscheinwerfer
schweber:
Stimmt, die wuerden gehen.
Aber will man sowas, wenn man die Chance hat, originale zu bekommen?
Ich eigentlich nicht.
Scvhweber
pc_helferlein:
Ich find Nebelscheinwerfer sehen sowieso an nemBreak etwas zweigespalten aus vom Designgefühl her :-) und dann noch alternative? Ne Danke. Lieber erstmal meine Nebelschlussleuchten wieder zum funktionieren kriegen >.> die streiken iwie :X
bhp50s:
--- Quote from: pc_helferlein on 12, Aug, 2011, 15:49:28 ---Ich find Nebelscheinwerfer sehen sowieso an nemBreak etwas zweigespalten aus vom Designgefühl her :-) und dann noch alternative? Ne Danke. Lieber erstmal meine Nebelschlussleuchten wieder zum funktionieren kriegen >.> die streiken iwie :X
--- End quote ---
vielleicht solltest du birnen hineintun :) duck und weg
pc_helferlein:
--- Quote from: bhp50s on 12, Aug, 2011, 21:16:59 ---
--- Quote from: pc_helferlein on 12, Aug, 2011, 15:49:28 ---Ich find Nebelscheinwerfer sehen sowieso an nemBreak etwas zweigespalten aus vom Designgefühl her :-) und dann noch alternative? Ne Danke. Lieber erstmal meine Nebelschlussleuchten wieder zum funktionieren kriegen >.> die streiken iwie :X
--- End quote ---
vielleicht solltest du birnen hineintun :) duck und weg
--- End quote ---
LoL
*in den bx spring*
HINTERHERRAS
DU entkommst mir nicht ;D
Schön wärs, wenn die Lösung so einfach wäre. Ich glaube irgendwo hinten rechts ist meine Masse im Eimer, drum gehn die nicht.
Ich muss mir mal die Mühe machen das Teil komplett zu zerlegen und zu messen wenn Strom ankommt wo und wohin er entschwindet. Wäre nicht der erste Kupferwurm im töff töff
*zum index zurückfahr*
Patrik:
Hallo
Birnen... man, man, man immer diese Technisch Fungierten Tipps hier ;). Euch geht aber echt ein Licht auf. ;D
So ich muss nun den BX beladen und dann geht´s los, vielleicht finde ich dabei ja auch eine Schalter. ::)
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version