Da ist kfz24 aber ne Apotheke. Bei Meisen (
http://www.f-w-meisen.de) kosten sie zzgl. Versand
140341 ZAHNRIEMEN 114 Zähne ab 01/1992 BX 16+19 € 23.42
140342 ZAHNRIEMEN 113 Zähne bis 01/1992 BX 16+19 € 26.60
Was die Spannrolle angeht, würde ich die zumindest nicht unbesehen wiederverwenden, wenn sie nicht nachweislich schon beim ZR-Wechsel vor 5000 km ausgetauscht wurde. Hatte mal einen Audi 80, bei dem die Spannrolle festgegangen war, was sich nur durch kurzen Quietschen nach dem Start bemerkbar gemacht hat, ähnlich Keilriemenquietschen. Aber irgendwann war der Riemen durch und riß. Vor ein paar Monaten schrieb auch ein 1.6 TZI Besitzer im ACC-Forum, dass sich bei ihm das Kugellager in der Spannrolle zerlegt hatte, das ist auf Dauer ebenso tödlich.
Bezüglich der Wasserpumpe sehe ich keine große Gefahr, die original Wapus in den von mir zerlegten DKZ-Maschinen mit 185.000 und ca. 250.000 runter waren beide einwandfrei. Die Spannrollen alter Bauart in diesen Maschinen aber auch.
Wenn du den Kopf planst, wirst du den Zahnriemen neu verspannen müssen. Damit verbietet sich die ganz bequeme Tour leider.
Interessant wäre noch, die Ventilschaftdichtungen zu erneuern, wenn zwecks Planen der Kopf zerlegt wird.
Grüße,
Martin