Author Topic: Citroen Stammtisch München  (Read 4413 times)

Offline Freakin Famous

Citroen Stammtisch München
« on: 13, Apr, 2012, 15:51:48 »
Wir treffen uns jeden 2.Freitag im Monat, 20 Uhr- imr Gasthof Schmuck in Arget, Oberhamer Str. 3.
Zu erreichen ist der Gasthof über die BAB Richtung Salzburg, Ausfahrt Hofolding-> Richtung Sauerlach.
In Sauerlach an der Ampel links Richtung Holzkirchen.

Bitte sagen Sie mir bei Interesse Bescheid. 0179/7061738 (ACCM Dominik Schauer)
oder hier über Freakin Famous bei den BX-Freunden =)

Wir freuen uns immer über weitere nette und neue Citroen Freunde
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Re: Citroen Stammtisch München
« Reply #1 on: 14, Apr, 2012, 02:04:02 »
Wir treffen uns jeden 2.Freitag im Monat, 20 Uhr- imr Gasthof Schmuck in Arget, Oberhamer Str. 3.
Zu erreichen ist der Gasthof über die BAB Richtung Salzburg, Ausfahrt Hofolding-> Richtung Sauerlach.
In Sauerlach an der Ampel links Richtung Holzkirchen.

Bitte sagen Sie mir bei Interesse Bescheid. 0179/7061738 (ACCM Dominik Schauer)
oder hier über Freakin Famous bei den BX-Freunden =)

Wir freuen uns immer über weitere nette und neue Citroen Freunde

 ???

Wie jetzt da gibts n Stammtisch so richtig mit lecker Futter und Getränken zur Verfügung und ich erfahr erst jetzt davon :D ?
SKANDAL^^

Äh ja
knapp 40 minuten von mir weg, Jungs das ist die falsche Seite von München^^

Berichte mal welche Citroens im Schnitt dort erscheinen, ich will euch ja nicht die Schau stehlen
 ;D
*duck und weg*
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline Freakin Famous

Re: Citroen Stammtisch München
« Reply #2 on: 15, Apr, 2012, 13:05:13 »
Ähm.....bei nem Restaurant kann man da nicht immer sicher sein, aber in der Regal gibt es was zuessen ;)

40min sind doch gar nichts, ich selbst komm aus Vierkirchen das liegt hinter Dachau und eine Dame von uns kommt sogar von Prien am Chiemsee ^^

was alles kommt kann man nie genau sagen aber XM's, Xantia, ab und an mal ne Ente, BX kommt auch ab und an mal einer, CX, C4 (ich weiß mehr ein Alibi-Citroen), je nachdem mit welchem Auto die Leute halt kommen.  :P

 
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline Freakin Famous

Re: Citroen Stammtisch München
« Reply #3 on: 06, Jan, 2013, 15:14:09 »
So ihr Lieben,

für alle die es vlt noch nicht im ACC-Forum gelesen haben, hier auch der Hinweis
wir haben das Restaurant gewechselt. Nun Treffen wir uns immer beim Landgasthof Werner in Hofolding,
Abfahrt Hofolding an der BAB 8 München-Salzburg. Wir freuen uns auch im neuen Jahr über neue Citroen Freunde.

Bitte sagen Sie mir bei Interesse Bescheid. 0179/7061738 (ACCM Dominik Schauer)
oder hier über Freakin Famous bei den BX-Freunden =)
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline Freakin Famous

Re: Citroen Stammtisch München
« Reply #4 on: 11, May, 2013, 19:17:25 »
Hallo zusammen,

an alle Interessierten: unser Stammtisch hat leider ein weiteres Mal die Treffenlokalität wechseln müssen!

Wir treffen uns von daher jetzt immer beim "ALTEN WIRT" in Höhenkirchen

ALTER WIRT
ROSENHEIMER STR. 2
85635 HÖHENKIRCHEN

Zu erreichen über die BAB 99, Abfahrt Ottobrunn und dann in Richtung Höhenkirchen fahren, das Gasthaus liegt ziemlich zentral im Ortszentrum.

BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography