Rund um die BX > Technik und Funktionen
scheibenwischer eingetroffen
bhp50s:
hi,
heute sind die wischer gekommen ;D für alle die es interessiert, super leicht zu montieren, die alte spritzrampe auf die länge abschneiden, daß man sie ca.5 mm in den gummischlauch des wischers einführen kann, dann kann man den originalschlauch vor dem gelenk belassen.
zuerst aber das zwischenstück vom neuen gummischlauch demontieren, dann läßt sich die alte restspritzrampe in den gummischlauch einführen.
Dr.Jones:
Letztendlich ist das auch nur ein Wischerblatt mit aufgeklipster Düse, oder?
Wieso das nicht separat vom Wischer angeboten iwrd??
bhp50s:
--- Quote from: Dr.Jones on 20, Apr, 2012, 21:42:00 ---Letztendlich ist das auch nur ein Wischerblatt mit aufgeklipster Düse, oder?
Wieso das nicht separat vom Wischer angeboten iwrd??
--- End quote ---
das weiss ich auch nicht, aber ausschlaggebend war der preis und ich brauchte sowieso für beide bxen wischer und rampe.
auf alle fälle bespritzt er die ganze scheibe und das nächste mal wechsle ich wieder nur das gummi ;D
Dr.Jones:
Kannst Du nochmal den Link geben? (Das war doch ne östereichische Firma, die auch ne Dependanze in D hat?!)
bhp50s:
--- Quote from: Dr.Jones on 21, Apr, 2012, 22:16:51 ---Kannst Du nochmal den Link geben? (Das war doch ne östereichische Firma, die auch ne Dependanze in D hat?!)
--- End quote ---
bitte gerne :D
http://www.mister-auto.at/de/wischblatt/peugeot-405-i-15b-1-9-diesel-64ch_v2385_g298.html
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version