Rund um die BX > Das Board
vierzehner TÜV
bhp50s:
hi,
heute hab ich mich mal um den RE gekümmert, einige sachen optisch und mit brunox behandelt, eine seite mal polieren angefangen und morgen kommen die räder runter und die bremsscheiben werden inspiziert, besonders die hinteren ;D
leitungen werden noch gebürstet und der unterboden mit seilfluid behandelt, nächste woche möchte ich tüven ;D
bhp50s:
heute ist es weitergegangen.
hintere bremse überholt, musste die halteschraube der backen rausschneiden innenkotflügel entfernt und dann mit hochdruck mit der dreckfräse richtig gewaschen, so 150 bar holen schon einiges an dreck herunter ;D durch viel sonnenschein und etwas wind konnte ich schon nach 3 std. mit dem seilfett beginnen. 2 std. in der sonne aufgewärmt und 8 bar druck verteilte es sich dann wunderbar dort wo es not tat, also überall ;D
das war heute mal die linke seite, mangels bühne und grube halt flach unter dem auto.
morgen die rechte seite, aber erst nachdem ich neue halteschrauben habe 8)
ja und die bremsscheiben habe ich mit dem kleinen winkelschleifer und der schruppscheibe entrostet, da er doch länger stand, die hintere demontierte ich um innen auch dazu zu kommen, vorne ging es so.
weiteres folgt
Patrik:
Hallo
--- Quote from: bhp50s on 27, Apr, 2012, 21:56:04 ---hintere bremse überholt, musste die halteschraube der backen rausschneiden innenkotflügel entfernt und dann
--- End quote ---
ähm Verwirrung tritt ein.
Also du Schraubst hinten am BX. Soweit komme ich mit aber welcher Innenkotflügel? Der BX hat hinten keine.
Gruß
bhp50s:
--- Quote from: Patrik on 27, Apr, 2012, 23:45:46 ---Hallo
--- Quote from: bhp50s on 27, Apr, 2012, 21:56:04 ---hintere bremse überholt, musste die halteschraube der backen rausschneiden innenkotflügel entfernt und dann
--- End quote ---
ähm Verwirrung tritt ein.
Also du Schraubst hinten am BX. Soweit komme ich mit aber welcher Innenkotflügel? Der BX hat hinten keine.
Gruß
--- End quote ---
ich ging natürlich davon aus daß jeder weiss, nur vorne ;D ;D ;D
bhp50s:
RÜCKSCHLAG
heute auf der rechten seite nach demontage des innenkotis, sah ich im schein der lampe das
mein blech ist noch nicht, auch brauche ich ein stk. dickeres für das innenblech.
mache halt einstweilen alle anderen sachen und hebe mir das zum schluß auf.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version