Author Topic: Ich will, ich will, ich WILL diese dinger nicht mehr finden!  (Read 3608 times)

Patrik

  • Guest
Hi

Ich will diese Dinger nicht mehr in meinem BX finden!  >:(





Ich Könnte Ko**, hab den halben Tag damit zugebracht diese Zeug aus meinem BX auszubauen! Einen Schalter für solche Kabel Abzweigungen Zweck zu entfremden ist genauso schlimm.
Es gibt doch diese schönen Verbinder.

http://www.conrad.de/ce/de/product/529980/STOSSVERBINDER-ROT-05-15-MM/0225016&ref=list
Wer nicht Löten kann oder wenn kein Strom da ist sind diese Ideal.

Wer auch immer die Idee hatte von der Bremslichtschalter Stromversorgung ein Kabel abzuführen zur Radio Stromversorgung, dem soll der Elektrische Schlag treffen.




Dabei wollte ich doch nur einen zusätzlichen Zigarettenanzünder, das Innen- Außenthermometer und ein Voltmeter einbauen  :)



Drin sind sie ja alle, nur noch Kabel anschließen und Glücklich, Kabel verlegt hab ich schon  ;)

Gruß