Autor Thema: Ledergarnitur BX von Münster nach Österreich - wer kann helfen?  (Gelesen 2710 mal)

Offline citronaut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Benefit  und Joy
Ich habe einen Interessenten in Österreich, der gerne meine Lederausstattung für den BX kaufen würde. Die Kosten für den Transport mit Iloxx und Co sind aber sehr hoch. Daher die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit.
Die Sitze stehen in Münster und müssen nach Krems (Donau in der Nähe von Linz) in Österreich. Eventuell auch in mehreren Etappen, wenn zB. jemand nur bis Passau fährt, dann wäre das ja schon mal ein Anfang.

Wer kann helfen?

Grüße aus Münster
Thomas
Schöne Grüße von Thomas mit Trön's
CX GTI Automatik 1988, BX 16V 1989, C5 HDI 2007

Offline BX-Liebhaber

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
Re: Ledergarnitur BX von Münster nach Österreich - wer kann helfen?
« Antwort #1 am: 18, Mai, 2012, 16:29:03 »
von chemnitz bis linz kann ich sie auch mitbringen
Citroen - Intelligenz auf Rädern .      ---  BX 17 XV 9 93 und BX 19 GT  Limo  ---  BJ 12 84  ; BX TZD 10/94 ; BX xv 9/87   *