Angebot und Nachfrage > Suche
Längsstreben AHK Limo
Markus:
Es sollte doch an einem Ölwechsel nicht scheiter ;)
als Anreitz hätte ich noch das 19er Getriebe was nicht versand werden müsste :)
pc_helferlein:
--- Quote from: Markus on 30, May, 2012, 11:07:33 ---Es sollte doch an einem Ölwechsel nicht scheiter ;)
als Anreitz hätte ich noch das 19er Getriebe was nicht versand werden müsste :)
--- End quote ---
Hui klingt lecker, ob ich dafür aufm Rückweg noch n Platz frei hab xD Wenn dus mir schenkst wird gestappelt ;-)
Markus:
Ich finde 30€ sind geschenkt ;)
bxnoire:
--- Quote from: Patrik on 29, May, 2012, 22:10:32 ---HI
--- Quote from: pc_helferlein on 29, May, 2012, 20:10:54 ---Ich glaub ich mach ihn lieber mal vorher, schwarz wie Pech meint eigtl. dass man nicht noch n-1 km rasen sollte xD
--- End quote ---
Och nach kippen reicht, hab ich so 15.000 - 20.000km gemacht.
Frag mal Bxnoire wie das dann endet. Er hatte den Spaß die Maschine zu zerlegen. :-X
Gruß
--- End quote ---
Ja genau.
Befund des Motorenbauers: Alle beweglichen Teile Schrott :P Aber die Späne in der Ölgalerie waren bei der anderen Maschine, da ist alles Bewegliche bis auf die Kurbelwelle Schrott und die feststehenden Teile sind auch vergurkt >:(
Schade, dass ich nicht rauche - Kolbenbolzen raus und ich hätte 8 schöne Aschenbecher.
bhp50s:
ich fahre das öl (gutes) 20000 km und wechsle bei 10000 den ölfilter. hab beim 19er diesel trotz seiner 371000 km keinen erwähnenswerten ölverbrauch und selbst die gebrochene nockenwelle nach dem zahnriemenriss hatte kaum spuren von ablagerungen.
die ganz billigen öle sollte man meiden, da dies wiederaubereitete sind, sprich gereinigtes altöl.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version