Rund um die BX > Technik und Funktionen

Markus´s 19 GTi Automatik Progress Thread

<< < (8/9) > >>

Markus:
bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

aber nächsten Monat erstmal zum Hauptuntersuchung

Markus:
Mal ne andere Dackdeco drauf gemacht. Zudem zur Abwechslung mal mit originalen Stoßstangen.

Dr.Jones:
Auch nett...

Wie kommts mit den Stoßstangen?

Markus:
Fürn Drive-IT Day auf original zurück gerüstet und dann war ich zu faul zum zurück bauen ;)

Das Projekt Vollaussattungs-GTi geht weiter, bekanntlich fehtl ja nur die Klima. Ob noch Leder fehlt ist ne streitbare Sache, ich mag die 16V Sitze einfach lieber.

Nachdem im Innenraum alles für die Klima vorbereitet ist muss ich mal im Mottraum weiter kommen. Der 2. Lüfter ist schon länger montiert und funkioniert. Neues Expansionsventil und Trockner hab ich von Jonas bekommen. Einen neuen originalen Citroen Klimakondensator hab ich letzte Woche für unschlagbare 100€ erstanden. Heute war ich bei Hansaflex in Leverkusen, der mir neue Klimaleitungen anfertigt.  Hierzu müssen alte Leitungen vorhanden sein, da nicht alle Anschlüsse genormt sind. Hierbei hab ich festgestellt das ich nene originale KLimaleitung mit R134 Anschluss im Lager hatte. Die Leitungen sollen diese Woche noch fertig werden. Ich freue mich schon auf die kühle Brise im GTi.

Markus:
Hab grade meinen neuen Klimaleitungen abgeholt. Kostenpunkt für alle 4 Leitungen: 287€

Dafür sind da wo es geht neue Anschlüsse verbaut. An den Stellen wo Citroen von der Norm angewischen ist würden die alten Anschlüsse abgetrennt, gestrahlt und gereinigt und anschließend mit genormten Anschlüssen verlötet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version