Seit einer Woche ist der BX wieder auf der Straße. Es macht einfach sowas von Spaß mit ihm zu fahren :dance2:
Eine andere Heckklappe ohne größere Schäden ist nun auch montiert und das Dachdekor entfernt. Die französiche Flagge kann also im Mai drauf kommen.
Im Hintergrund übrigens mein neues Alltagsauto neben den GTi, der den BX 14 ablösen soll.
Nachsen Sonntag ist ist der GTi bei einer Veranstaltung des Kölner Museums für angewante Kunst zu sehen. Dem sogenanten "Drive it Day"
http://www.drive-it-day.de/ Dort ist Citroen Hauptsponsor und zeigt diverse Autos (alte wie neue) und unter anderem steht auch mein BX dabei. Ich bin mal gespannt was das wird.
Vorher muss natürlich der Wagen so perfekt wie mir grade möglich gemacht werden. z.B hab ich schonmal die ganzen Hartplastikteile anständig sauber gemacht. In den Rillen sammelt sich über die Jahre unglaublich viel Dreck an. Also alles in die Dusche und mit Nagelbürste und Seife putzen. Das Ergebis ist zimmlich gut und vor allem porentief sauber :-))