Author Topic: BX Teile  (Read 4182 times)

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
BX Teile
« on: 18, Jun, 2012, 23:24:28 »
Bitte fast alle Teile aus diversen Schlachtungen an z. B. A wie Anlasser, T wie Türen Farbe Triton Grün ERT, elektrische Fensterheber vorne und Hinten, ZV-Antriebe, Motorhauben kurz in EMQ oder ERT Federbeine, Vorderachse komplet mit Fahrschemel, Achsschenkel usw. Sitzgarnituren aus GTI, TZI oder auch TOP jeweils mit Seitenteilen und Türpappen, Kabelbaüme Armaturen aus GTI bzw.19er TZI usw. Fragt einfach wenn ihr was haben wollt. Doppelscheinwerfergehäuse neu unlakiert neu, Doppelscheinwerfer in EMQ lakiert, Einsätze alle in Gelb neuwertig. Klimaanlageauseinen 19er vTZI, Lenkungen mit und ohne Servounterstützung. Felgen: ein Satz Swift 2 guter Zustand mit 165er Winterreifen mit gutem Profil Bridgestone Blitzak 20, eventuell 5 originale GTI- Felgen. Schiebedacheinsatz mit Klappgrifen. diverse Kleinteile, HP Pumpen Benziner (1,6 und 1,9er), Armaturenbretter in schwarz. Fragt einfach nach. Kann auch Teile mit zum Treffen in Brach am Samstag mitbringen.
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline Dr.Jones

Re: BX Teile
« Reply #1 on: 19, Jun, 2012, 00:06:24 »
Tritongrüne Teile wären ja was, aber ohne Wagen kann ich die ja schlecht bewegen...

Übrigens stimmt ja Deine Sig nicht mehr, zZ ohne BX müsste es wohl heißen.  ;)
BX 14 TGE Technic `93 Gris Silex, BX 16 Valve ´90 Gris Dolmen, BX 19 GTi ´89 Gris Meteor, [BX 16 Valve `91 Noir], BX 16 Valve ´90 Blanc Meije, BX 19 TZI ´93 Gris Silex, (BX 16 TZI ´91 weiß, BX 14 TGE Classic weiß), [BX 16 TZI `91 EVE, BX 19 TGD `91 Gris Dolmen], BX 16 TZI Rouge, BX 16ValveBreak

Offline Freakin Famous

Re: BX Teile
« Reply #2 on: 19, Jun, 2012, 19:25:30 »
Hättst du die Dämmmatte die an der Motorhaube befestigt wird für ne Limo Serie II und die Uhr mit der kleinen Staufläche im Amaturenbrett auch für Serie II?

MfGChris
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: BX Teile
« Reply #3 on: 21, Jun, 2012, 09:18:35 »
Beides vorhanden zusammen 25€ incl mitnahme nach Bracht.  Ablagefach in schwarz?
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline Freakin Famous

Re: BX Teile
« Reply #4 on: 21, Jun, 2012, 20:37:02 »
Ablagefach in Schwarz. But a little Problem ;)
ich komm nicht nach Bracht, könntest du mir das zuschicken?

MfG Chris
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline armin

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 166
Re: BX Teile
« Reply #5 on: 22, Jun, 2012, 13:25:32 »
Versand ist kein Problem, ich muß nur erst schauen ob ich die Dämmmatte halbwegs gerollt kriege, sonst sind wir leider im Sperrgutbereich für den Versand und das ist nich ganz billig.
XM Y3 V6 silber Break mit LPG im Betrieb
XM Y3 V6 grau Limo mit defekter Kopfdichtung
XM Y3 V6 Triton grün Limo  in der Schlachtung
XM Y3 2.0 Triton Grün für den Sohn demnächst im Aufbau
zur Zeit kein eigener BX aber
einer in Pflege BX 16 TGI Classik Break

Offline Freakin Famous

Re: BX Teile
« Reply #6 on: 22, Jun, 2012, 19:54:03 »
OK super. Sagst mir dann halt nochmal was der Versand kostet und dann machen wir des mit Bezahlung klar =)
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography

Offline BX-Liebhaber

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 193
Re: BX Teile
« Reply #7 on: 24, Jun, 2012, 14:14:19 »
Doppelscheinwerfergehäuse neu unlakiert , Doppelscheinwerfer  Einsätze  . Sind die noch zuhanben?
Citroen - Intelligenz auf Rädern .      ---  BX 17 XV 9 93 und BX 19 GT  Limo  ---  BJ 12 84  ; BX TZD 10/94 ; BX xv 9/87   *

Offline Freakin Famous

Re: BX Teile
« Reply #8 on: 25, Jun, 2012, 21:00:12 »
Ach Armin hättest du vlt noch eine einzele Felgen Abdeckung für eine GTI Felge zuliegen,
ich meine diese kleine Runde Platte die man in der Mitte reinsteckt.

MfG Chris
BX 1.9 GTi
GC-Design & Photography