Rund um die BX > BX-Treffen

Rotenburg o.T. Teffoption

<< < (4/6) > >>

pc_helferlein:
Joar hilft weiter. wäre für mich sprit, Schlafsack Rückbank und zehn euro Futter und Tränke. Schauen wir mal ob bis dahin wieder Flut in den Kassen für Sprit und Auto herrscht :)

jp64:

--- Quote from: jp64 on 21, Aug, 2011, 22:38:55 ---Mögliche Termine könnten z.B. am 8./9. oder 15./16. Oktober sein.
Falls Interesse an einem ungezwunges Treffen besteht, sollten sich alle Interessierten in den nächsten Tagen melden.
Gruß Joachim
PS. Für eventuelle Übernachtungsgäste gibt es noch Zimmer und Platz für Zelt oder Wohnwagen/-mobil ist auch vorhanden.
Siehe auch www.hof-sommerberg.de

--- End quote ---

Nachdem ich heute beim Training erfahren habe, daß ich am 09.10. ein Spiel habe, fällt dieses Wochenende weg.
Es bleibt also nur das Wochenende vom 15./16. Oktober übrig.
Also bei Interesse einfach mal melden.
Gruß
Joachim

jp64:

--- Quote from: pc_helferlein on 25, Aug, 2011, 00:49:33 ---Joar hilft weiter. wäre für mich sprit, Schlafsack Rückbank und zehn euro Futter und Tränke. Schauen wir mal ob bis dahin wieder Flut in den Kassen für Sprit und Auto herrscht :)

--- End quote ---
Na dann schau doch mal, ob die Ebbe vorbei ist!
Und falls Du neben dem Schlafsack noch eine Isomatte mitbringst, kannst Du auch im Studio nächtigen.
Natürlich ohne Nebenkosten!!!! Ist mit Sicherheit bequemer als auf der Rückbank.
Gruß
Joachim

pc_helferlein:
Ätschibätschi, klein Admin fährt nen Break da kann ich hinten drin liegen ohne auf der Rückbank sitzen zu müssen :P
Was bei klein Admin allerdings immernoch flau ausfällt ist der Kontostand.
Unter 50€ nach dem letzten Stand der Dinge und das Amt sitzt noch auf meinem Zuschuss -.- dazu muss ich diie Woche nochmal raus zu nem Kunden, ich sehe meine Chancen schwinden >.>

Wenigstens bleibt mir das Forum als Trost ...

Horst B:
Wie ist denn da jetzt der Stand?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version