Rund um die BX > Rat und Tat

leitungen bx break tausch (dank sei gott dem herrn )

(1/7) > >>

bhp50s:
hi,

angeschissen :(

heute die vorderen bremsen machen lassen und beim heben auf die bühne sah ich ganz frisch eine undichtigkeit an den hinteren bremsleitungen an den spiralen unter der metallklammer.

bin dann die anderen leitungen nachgegangen, geht auf der bühne ja besser als auf dem rücken liegend.

fazit, wenn schon denn schon gehören alle getauscht, aaaber meine wirbelsäule sagt nein und meine finanziellen mittel sind mehr als begrenzt.

jetzt meine frage/bitte/anliegen/hilfegesuch.    ich könnte auf den wagen auch länger verzichten um
niemanden in zugzwang zu bringen.

es soll auch niemand gratis machen um das klarzustellen, die leitungen besorge ich in rostfrei.

mein anliegen wäre halt so günstig als möglich, der break hätte es verdient weiterzufahren.

ausserdem sind neu, kupplung, zahnriemen, kühler, heizungskühler, ha schwingenlager mit schmiernippel und andere kleinigkeiten.

ich freue mich über jeden helfer der sich angesprochen fühlt.

ich lege meine meinung und finanzielle situation offen dar damit weiß jeder wie er dran ist und wie er damit umgehen kann.

in diesem sinne verbleibe ich mal in der hoffnung ;)


Patrik:
Hallo

Öffentliche bitten um Schwarzarbeit wurden bisher immer untersagt und werden es sicher immer noch!

So erhaltenswert ist dein BX auch nicht, er hat ja wohl massiven Rost wie wir schon auf deinen Bildern sehen durften.

Gruß
PS: Schmiernippel...  das Thema hatten wir anderen Orts schon....  :-X

BX-Liebhaber:
ja dann sende mir mal deine Daten zu den BX schaut aus wie ein grüner break TD  mit ABS. Das Tauschen ist nicht die Welt . Für die 4 langen Leitungen von hinten nach vorne mußt du rechnen mit ca 90-95 Euro die anderen ca 5-7 Euro der meter  das MHL Plus von Citroen  kann ich dir für  30 Euro /5 liter versorgen mein Standort ist nähe wels . 

bhp50s:

--- Quote from: Patrik on 26, Sep, 2012, 13:42:35 ---Hallo

Öffentliche bitten um Schwarzarbeit wurden bisher immer untersagt und werden es sicher immer noch!

So erhaltenswert ist dein BX auch nicht, er hat ja wohl massiven Rost wie wir schon auf deinen Bildern sehen durften.

Gruß
PS: Schmiernippel...  das Thema hatten wir anderen Orts schon....  :-X

--- End quote ---

aber patrik, sei doch nicht so kleinlich, für einen 25 jährigen break sind die paar roststellen doch peanuts.  wenn ich sehe und ich bin seit mehr als 30 jahren mit alten autos umgeben was alles hergerichtet wird, na dann prost.      und es kann doch wirklich jeder sein auto erhaltenswürdig finden wie er will.

nicht daß ich jetzt beleidigt bin, man soll ja seine meinung ruhig kundtun und wenn ich befinde er ist zu schlecht wird er weggeschmissen, wenn nicht dann nicht ;D

bhp50s:

--- Quote from: BX-Liebhaber on 26, Sep, 2012, 17:03:56 ---ja dann sende mir mal deine Daten zu den BX schaut aus wie ein grüner break TD  mit ABS. Das Tauschen ist nicht die Welt . Für die 4 langen Leitungen von hinten nach vorne mußt du rechnen mit ca 90-95 Euro die anderen ca 5-7 Euro der meter  das MHL Plus von Citroen  kann ich dir für  30 Euro /5 liter versorgen mein Standort ist nähe wels .

--- End quote ---

hi,

hast pn ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version