Moin! Also... Das Auto ist hier unf fährt auch erstmal wieder, undicht war der Rücklaufschlauch, der vom LHM-Behälter unten um die Hauptdruckspeicherkugel rum zur Pumpe läuft und zwar am Ansatzstück an der Pumpe. Ham den erstmal einfach anders gelegt, n Stück gekürzt und mit ner Schelle wieder befestigt - passt super und ist dicht. Muss ich irgendwann noch mal ran, wenn ich mal n brauchbares Ersatzteil bekomm, aber das hat jetzt keine Eile mehr.
Die Werkstatt hat scheinbar in der Hauptdruckspeicherkugel das Lenkgetriebe gesehen!? Nach deren Aussagen mir gegenüber ("Der Schlauch, der vom LHM-Behälter ums Lenkgetriebe herum zur Pumpe der Hydropneumatik führt ist kaputt") zu urteilen hatten die nicht mal im geringsten ne Ahnung, was dieses komische runde grüne Ding da unterm Motor sein könnte
Naja, jetzt ist jenes komische grüne Ding da auch gleich ausgetauscht, die Winterreifen drauf, da kann der Winter losgehen, erstmal mit ner kleinen Tour nach Estland in 2 Wochen ;-)
Also, Admin: Thema abgeschlossen!! Danke trotzdem für all die guten Ratschläge, nächstes mal lass ich da niemanden mehr ran, der keine Ahnung von Citroens hat, solange ich nicht wenigstens selbst dabei bin...