Author Topic: (MDR) Umschau: Freie Fahrt für Raser - Wie Verkehrsdelikte umgangen werden  (Read 3530 times)

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
http://youtu.be/vYKQd5oKkL4

 :o I'm not crazy I simply get screwed up viewng that crap.

Hab ich was geraucht wird ja immer bunter mit dem Schotter  :o

Und wenns mal nicht gerichtlich klappt, einfach mal auf freundlich russisch probieren:
http://youtu.be/bFKBWFFsptQ
« Last Edit: 24, Oct, 2012, 02:33:34 by pc_helferlein »
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.

Offline ChrisBX007

moins,

na das wird ja dann interessant, aber trotzdem immer sicher fahren,

ich habe am Wochenende einen Kumpel verloren auf der A 1 , schrecklich ! ! ! Am Samstag dürfen wir ihn dann beerdigen, und unsere Bekannte vom Tamzen ist gefahren mit einem kleinen Suzuki mit Wohnwagen, selbst das könnte ich nicht , weil ich einfach keine Übung habe. ! ! !

http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/toedlicher-unfall-auf-a1-beifahrer-stirbt-am-unfallort,15185500,20680152.html
schwebenden Gruß Chris,
mit GS Break 76 er, CX GTI 78 er, CX Prestige 03.76 er alle auf 07 er KZ,
BX 91 er Piknik Alltagsauto - abgemeldet - zu verkaufen
Alltagsauto jetzt Womo Fiat Ducato 2,3 L - 6 Meter

Offline pc_helferlein

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1.138
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • Emergencies null hundertsechsundsiebzig 47054737
Wenn das so weiter geht Bau ich mir n nebelwerfer ein für Raser und drängler oder ein scheiße Werfer. Am besten ich bau mir zwei Videoüberwachung ein dann entkommt keiner seiner Anzeige...

Gruß
Erste-Hilfe Station für gestrandete Doppelwinkel.