Rund um die BX > Reparaturhilfen

Scheiss Tag - wenns nicht läuft dann richtig....

<< < (2/16) > >>

Simcamike:
Hallo!
Die Dichtungen gibt es beim Freundlichen. Art.Nr.: 198125.
Gruß

Michael

Dr.Jones:
Hey, dann hab ich wohl heut Deinen Wagen stehen sehen, hat er momentan ne Krefelder Nummer? So nen champagnerfarbenen kann es ja kein zweites Mal geben.

Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, sag Bescheid.

Bertonix:
Hallöchen noch mal....

Also.... habe gestern die Dichtungen besorgt beim Freundlichen. 8.17€ für zwei Ringe. Leider passten sie nicht. Sie waren zu klein. Ich habe den Kanal in dem die Düse eingesetzt ist aber gründlich gesäubert und das Ding wieder sauber eingesetzt und befestigt. Dann die Pumpe angeklemmt und es kam kein Benzinstrahl aus dem Gehäuse. Super! Aber dafür spritzten Unmengen Benzin in den Vergaser..... und der Motor läuft immer noch nicht....

Der Meister von der Franzosen-Werkstatt, der mir die Pumpe verkaufte schliesst nach Rücksprache aus, dass es die falsche Pumpe sein kann. (Verdacht auf zu große Fördermenge) Er wollte aber noch mal nachsehen und mir Bescheid geben. Soweit der aktuelle Stand.

@Dr Jones: Hi.... ja war wohl meiner! Nehme an, Du warst in Bahrenfeld unterwegs....
Ich könnte schon Hilfe gebrauchen, sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen. Da wäre es prima sich mal direkt auszutauschen. Vielleicht sollten wir mal telefonieren?

Grüße
Bertonix

Dr.Jones:
Ja, heute bin ich da wieder längs, da war sie auf höchster Fahrwerksstellung. War das neulich schon? Wenn nicht, wie hast Du das geschafft?

MFG

Dr.Jones:

--- Quote from: Bertonix on 12, Dec, 2012, 14:37:23 ---
Also.... habe gestern die Dichtungen besorgt beim Freundlichen. 8.17€ für zwei Ringe. Leider passten sie nicht. Sie waren zu klein.

--- End quote ---

Grade mal nachgeschaut: Die Dichtung, die Michael Dir genannt hat ist fürn Multipointer.

Die richtige Nummer finde ich aber nicht, scheinbar hat Cit die Drosselklappeneinheit mitsamt der Einspritzdüse als Block von Solex geliefert bekommen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version