Hi Leute,
ich greife den Thread noch mal auf, weil ich noch immer nicht fertig bin! Habe heute die Lambdasonde erneuert. Weil anscheinend noch die Erste drin war. Ergebnis: wenig Änderung. Der Motor läuft ein bisschen runder, springt sofort an, aber sonst hat sich nichts besonderes geändert.
Nach wie vor habe ich das Problem mit dem unbefriedigenden Kaltlauf/Leerlauf. Da ja der Kühlwasser-Temp.Fühler mittlerweile getauscht ist, fällt dieser also weg. Jetzt bleibt ja nur noch der Ansauglufttemperaturfühler. Bitte, kann mir jemand sagen wo dieser liegt?
Tja, und außerdem scheint die Rücklaufleitung wieder verstopft zu sein. Denn im Benzinbetrieb stottert der Motor sobald man Gas geben möchte. Die Franzosenwerkstatt meinte, ich solle die Benzinleitungen gg. Kunststoffleitungen tauschen. Scheint als seien sie durch Rostpartikel wieder verstopft und der Motor kriegt viel zu viel Sprit, der ja nun über die verstopfte Rückleitung nicht ablaufen kann. Denke auch, das wird das Beste sein...
Frage: hat das vielleicht jemand schon mal gemacht und kann mir sagen welche Leitungen ich da nehmen kann? (also der Innendurchmesser und die Länge wäre da interessant)
Es geht so langsam dem Ende aller noch verbliebenen Baustellen entgegen. Ich habe heute noch das Gebläse repariert und es funzt wieder einwandfrei! Sehr angenehm. Die kommende Tage spendiere ich der BX eine neue Frontscheibe und einen neune Mittelschalldämpfer. Dann ist die Auspuffanlage auch komplett neu. Zuletzt fehlt nur noch das obere Stück Tachowelle, das abgebrochen ist und einen schöne Lackaufbereitung. Dann ist sie fertig und kann verkauft werden....
Hat noch jemand den oberen Teil der Tachowelle in einem Schlachtfzg und würde sie verkaufen?
Grüße
Bertonix