Mahlzeit
So, heute habe ich erstmal die Schweller vorne geflickt und wie es nicht anders kommen konnte sah es schlimmer aus als erwartet.
Jetzt habe ich erstmal links und rechts nen großen flicken aufgeschweisst, wenn ich meinen Wagen so ansehe hat er die beste Zeit wohl hinter sich, nicht gut wenn er im Alltag Sommer wie Winter bewegt wird, die letzten zwei Jahre bei mir haben ihm zugesetzt, dazu die vielen Beulen vom Vorbesitzer, nein ein Oldtimer wird das nimmer.
Zumindest ging das Flicken vergleichweise einfach, schön jedoch ist anders.
Ich muss wohl neue Pläne machen, einen Wagen suchen der mir auf Dauer Freude bereitet und der dementsprechend gut aussieht, derzeit gibts ja noch Welche wenn auch die Preise steigen.
Derweil bewege ich den Gaser weiter im Alltag und werde ihn mindestens bis 2018 (Auslauf der Steuerbefreiung auf LPG ) erhalten, danach wird ihm Vermutlich irgendwann ein Ende als Ersatzteilträger blühen, was jetzt noch zu machen ist überschreitet bei weitem den Zeitwert, dafür bekomme ich Routine beim schweissen und Profimäßig reparieren lassen lohnt leider nicht mehr
.
gruß
Hartmut