Author Topic: Suche Hydraulikleitung zum Federzylinder hinten links  (Read 2957 times)

Offline Tilman

Suche Hydraulikleitung zum Federzylinder hinten links
« on: 29, Dec, 2012, 15:01:42 »
Moin!

Mein Federzylinder hinten rechts war durchoxidiert, dafür ist inzwischen ein Ersatzteil vorhanden, da wir meinen roten 14er geschlachtet haben. Jedoch haben wir bei keinem der beiden die Leitung, die an den Zylinder dran geht, in einem Stück bergen können. Hat vielleicht noch jemand die liegen oder weiß, wo man die schnell herbekommen könnte?
Vielen Dank schon mal!

Gruß, Moritz

Offline BX-TRI-Rose

Re: Suche Hydraulikleitung zum Federzylinder hinten links
« Reply #1 on: 29, Dec, 2012, 16:05:44 »
Moin Moin Moritz,
habe dir ne PM gesendet.
Melde dich.
Gruß Ingo
BX 16 TRI  / Mai 87 Winterschlaf
BX 19 TRD Break  (ehemals 15 RE Break) / Mai 89 Alltag
BX 19 TRD / Okt 85 Winterschlaf
BX 14 TGE Break / (ehemals 16 TGI Break) Juni 92 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Sep. 91 Aufbau
BX 18 TZD Turbo / Dez. 91 Schlachter
US Ford Windstar 3.0l V6 LPG/ Jun 98 Alltag

Offline Tilman

Re: Suche Hydraulikleitung zum Federzylinder hinten links
« Reply #2 on: 06, Jan, 2013, 18:08:04 »
Danke Ingo für die schnelle Hilfe!! Wagen läuft wieder, hat inzwischen auch Hamburg-Berlin-Hamburg ohne Probleme hinter sich, muss mich nur evtl. noch mal das vordere kleine Leck machen, da kommt zwar nicht viel, aber nach 600 km sieht man wieder leicht was raussiffen...