Author Topic: Youngtimer Treffen auf dem Autodrome von Linas-Montlhéry/ Paris, 27. April 2013  (Read 8083 times)

Offline horsy

Werte BX Freunde,

Wie jedes Jahr findet auf dem Autodrome von Linas-Montlhéry (http://de.wikipedia.org/wiki/Autodrome_de_Linas-Montlh%C3%A9ry), im Süden von Paris wieder das Youngtimer treffen statt.

Dabei sind Autos und Motorräder bis zum Baujahr 1999 zugelassen. Mas kann entweder auf der verbleibenden Rennstrecke einige Runden drehen (Hat letztes Jahr ein BX Kollege aus dem französischen Forum schön demonstriert, Kosten 90 Euros) oder den BX innerhablb des Geländes ausstellen (wie ich letztes Jahr, Kosten 30 Euros).

Hier mein Bericht mit Fotos im franz. Forum: http://www.yaronet.com/posts.php?sl=0&s=144354&p=1&h=14#14.

Mehr Infod hier (auf französisch): http://www.utac.com/fr/utac/Ev%c3%a9nementiel/Pages/Youngtimers-Club.aspx
Anmelden hier: http://events.utac.com/EVENEMENTIEL_UTAC_NOUVEAU und auf "27 Avril 2013, YOUNGTIMER CLUB Montlhéry" kicken.

Würde mich freuen einige von Euch hier zu sehen (Dr. Jones hast's letztes Jahr auch gewagt).

Also, wie immer: wenn Ihr was wissen wollt ... Nachricht an mich... nicht zögern... Na ja Ihr kennt's ja von mir.

Gruss aus der französischen Metropole,

Stefan

« Last Edit: 27, Feb, 2013, 22:42:53 by horsy »