Author Topic: Urlaub am Atlantik!!!  (Read 3972 times)

Offline Brennabor

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 132
  • Vehicle: 1990 Citroen BX
  • BX GTI von 8/90 in Schneeweiss mit jetzt 86000 km
Urlaub am Atlantik!!!
« on: 28, Aug, 2011, 10:32:56 »
In der Nacht vom 15. auf den 16.September fahren wir mit Freunden für 14 Tage an den Atlantik, genauer gesagt an das Bassin d´Arcachon und dort in den Ort Gujan-Mestras.

Gujan ist bekannt als größter Austernhafen Frankreichs! Unsere Zwischenübernachtung wird in Compiegne vor Paris sein, dort habe ich für uns ein Hotel der Kette Campanile gebucht.....

Hat einer noch Tips zu Sehenswürdigkeiten etc. auch Museen, Oldtimerhändlern usw. für die Region Bordeaux, Arcachon und der Région Landes und Département Aquitaine??? Freue mich über alle Info..... :D

Baedekers, Marco Polo´s und Dumont Reiseführer habe ich durchstudiert, aber vielleicht weiss jemand von Euch noch was..... ;)

Danke!

Marco  8)
Fahre BX GTI und einen C5 Tourer