Angebot und Nachfrage > Biete
Schlachtung BX16 TOP
Anton:
Hallo BX- Gemeinde,
ich hab mich hier angemeldet, um unseren alten BX, der uns über 12 Jahre treue Dienste geleistet hat, zu retten:
Der TÜV verlangt einen anderen, nicht durchgerosteten, Vorderachsträger und zwei vordere Federbeine, die nicht so wie die alten innerlich so undicht sind das es ständig die Rücklaufschläuche abzieht.
Hat jemand aus diversen Schlachtungen sowas übrig?
Danke.
Grüße
Anton
jp64:
--- Quote from: Anton on 08, Sep, 2011, 09:36:00 ---Hallo BX- Gemeinde,
ich hab mich hier angemeldet, um unseren alten BX, der uns über 12 Jahre treue Dienste geleistet hat, zu retten:
Der TÜV verlangt einen anderen, nicht durchgerosteten, Vorderachsträger und zwei vordere Federbeine, die nicht so wie die alten innerlich so undicht sind das es ständig die Rücklaufschläuche abzieht.
Hat jemand aus diversen Schlachtungen sowas übrig?
Danke.
Grüße
Anton
--- End quote ---
Den Vorderachsträger kannst Du gerne haben. Wenn Du ihn selber herausschraubst umsonst, ansonsten für 20.- €. Das Teil ist relativ groß. Kannst Du ihn abholen?
Gruß
Joachim
Patrik:
Hallo
--- Quote from: Anton on 08, Sep, 2011, 09:36:00 ---Der TÜV verlangt einen anderen, nicht durchgerosteten, Vorderachsträger und zwei vordere Federbeine
--- End quote ---
Wende dich mal an Markus, hier im Forum. Hat er alles da. Eine eigene Such anzeige wäre auch besser als hier mitten im Beitrag.
Gruß
troopie:
--- Quote from: jp64 on 04, Sep, 2011, 23:53:02 ---
--- Quote from: troopie on 31, Aug, 2011, 17:42:09 ---Ich möchte das Typenschild von der Heckklappe....
LG Daniel
--- End quote ---
Die Typenschilder Citröen und BX hängen noch an der Heckklappe, wobei ich noch nicht heraus gefunden habe, wie sie befestigt sind und zerstörungsfrei abgehen.
Oder nimmst Du auch die ganze Klappe, dann steht auch noch "TOP" drauf. Aber nur als Aufkleber.
Gruß
Joachim
--- End quote ---
Nee, nicht die ganze Klappe....wie das Typenschild abgeht, weiß ich auch nicht.....Ich guck´s mir bei meinem mal an und meld mich wieder.
LG Daniel
Dr.Jones:
--- Quote from: Patrik on 08, Sep, 2011, 10:05:52 ---Wende dich mal an Markus, hier im Forum. Hat er alles da. Eine eigene Such anzeige wäre auch besser als hier mitten im Beitrag.
Gruß
--- End quote ---
Patrik, wieso soll er sich denn an Markus wenden und nicht an Joachim, der den Thread erstellt hat, welcher ja zweifelsohne ein Verkaufstread u.a. für nen Fahrschemel ist...??
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version