Angebot und Nachfrage > Biete

Schlachtung BX16 TOP

<< < (2/4) > >>

jp64:

--- Quote from: troopie on 31, Aug, 2011, 17:42:09 ---Ich möchte das Typenschild von der Heckklappe....

LG Daniel

--- End quote ---

Ich muß mal schauen, ob da noch eines dran ist. Das kann ich aber erst morgen erledigen, da ich heute unterwegs bin.
Ich melde mich dann per PM.
Gruß
Joachim

schweber:
Hallo Joachim,

ich brauche die beiden Umrandungen der Oeffnung fuer die hinteren Sicherheitsgurte.
(Wenn die denn heil rausgehen, meine sind beim Ausbau einfach zerbroeselt)

Matthias

jp64:

--- Quote from: troopie on 31, Aug, 2011, 17:42:09 ---Ich möchte das Typenschild von der Heckklappe....

LG Daniel

--- End quote ---

Die Typenschilder Citröen und BX hängen noch an der Heckklappe, wobei ich noch nicht heraus gefunden habe, wie sie befestigt sind und zerstörungsfrei abgehen.
Oder nimmst Du auch die ganze Klappe, dann steht auch noch "TOP" drauf. Aber nur als Aufkleber.
Gruß
Joachim

jp64:

--- Quote from: schweber on 02, Sep, 2011, 13:02:00 ---Hallo Joachim,

ich brauche die beiden Umrandungen der Oeffnung fuer die hinteren Sicherheitsgurte.

Matthias

--- End quote ---

Wenn Du diese kleinen Umrandungen meinst, durch die das Gurtband läuft, sprich diese kleinen Trapeze mit dem Schlitz für den Gurt die in der Verkleidung oben montiert sind, so habe ich sie vor mir liegen.
Für 5.- € kann ich sie Dir schicken, wenn Du möchtest.
Gruß
Joachim

schweber:

--- Quote from: jp64 on 04, Sep, 2011, 23:56:37 ---
--- Quote from: schweber on 02, Sep, 2011, 13:02:00 ---Hallo Joachim,

Matthias

--- End quote ---

Wenn Du diese kleinen Umrandungen meinst, durch die das Gurtband läuft, sprich diese kleinen Trapeze mit dem Schlitz für den Gurt die in der Verkleidung oben montiert sind, so habe ich sie vor mir liegen.
Für 5.- € kann ich sie Dir schicken, wenn Du möchtest.
Gruß
Joachim

--- End quote ---

Ja, gern. Schick mir Deine Bankdaten per PM.

Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version