Ich hab schon zu Herrn W aus D gesagt, ich bin kein Genie was BX angeht, aber was Autos im generellen angeht muss ich mich nicht verstecken, auch nicht vor Werkstattmeistern die mir weißmachen wollen, dass eine ndichte Ansaugkrümmerdichtung (Spinnendichtung) nichts an einem Motorkaltlauf der schlecht ist ändern.
Laut der Aussage von zwei Werkstätten sollte ich schon lange einen Kopfdichtungsschaden haben, selbiger hat sich bis heute nicht beahrheitet, trotz bereits geleisteten 6000 KM :-) und damals soll die Dichtung ja schon hingewesen sein.
Grund der Diagnose, ja klar er drückt wasser aus dem Kühlerdeckel, ausserdem ist da zuviel bewegung im Wasser zu sehen wenn der Motor läuft (Kunststück ohne Ausgleichsbehälter sieht man im Kühler immer mehr Bewegung als bei einem Wagen der ein 6 Liter aausgleichsbehälter hat
).
Back to Topic.
Hast du mal bei dem Felgenhersteller gefragt ob der vl das Dokument deiner Begierde zum Download anbietet? Borbett macht das glaube ich so, auf die Art hat man rel. wenig Papierkrieg an der backe.
Bonne Route
(ein strahlendes grinsendes Helferlein
)