Author Topic: Tüüüüüüüüüüv  (Read 4261 times)

bhp50s

  • Guest
Tüüüüüüüüüüv
« on: 31, Aug, 2011, 21:55:14 »
hallooo erstmal,

heute bei meiner freundlichen in der nähe gelegenen renault werkstätte das pickerl (tüv)  bestanden.
nachdem alles repariert wurde, was bei der überprüfung im mai beanstandet wurde.  jetzt mängelfrei, sieht man vom obligaten ölverlust ab, der muss bei einem alten auto einfach drinstehen.

aber das beste ist---------die haben jetzt auch ein ultramodernes abgasmessgerät für diesel und benziner zugleich und wenn die werte nicht unterhalb des grenzwertes sind, kommt einfach kein ausdruck, kein ausdruck kein pickerl.

gottseidank fahre ich jetzt schon 2 oder 3 jahre mit 200ml 2taktöl auf einen tank voll und meine abgaswerte waren nur doppelt so hoch wie beim nachfolgend gemessenen megane mit 1,9 dzi motor.  freude