Hallo,
will mal nur einen kurzen Zwischenstand geben.
Ich habe den Zylinder auseinandergebaut und alle Einzelteiele aus der Kopfmutter ausgebaut und vermessen.
Darüber gibt es einen PDF Datei, die wenn ich weiß wie, hier reingestellt wird.
Ich hoffe die Admin´s werden mir´s noch sagen
- Die Filzringe gibt es bei keinem unserer Zulieferer mehr, sollten die defekt sein gibt es Filz als Meterware. Der ,wenn er passend
geschnitten und geklebt ist den gleichen Zweck erfüllt
- Den Pass- bzw. Stützring habe ich heute ein Muster gekauft, dass passt auch
- Die Teflongleitlagerbuchse bekomme ich nur mit anderem Außenmaß ( + 1mm ) und 5mm länger.
zur Not kann man den Sitz in der Mutter 1mm aufdrehen, das ist kein Problem, da die Buchse länger ist muß der obere Filzring
wegfallen. Wäre aber auch zu verkraften. So eine ähnliche Lösung habe ich schon bei den Citi-Dok´s gesehen.
An einer separaten Fertigung hatt unser Zulieferer erst ab 10.000 interesse.
Hier schaue ich noch weiter....
- Den Wellendichtring habe ich schon gefunden ,bisher aber nur ohne den äußeren Abstreifring. Braucht man den unbedingt ?
Wie ist die Kolbenstange außen geschützt gegen Verunreinigung ?
Nächste Woche gehe ich noch zu einem Fachbetrieb für Zylinderreparatur. Hier werden die Dichtungen def. auf Maß gefertigt
da werde ich sehen was es kostet.
So weit,
Patrick