Rund um die BX > Das Board
Neustart
troopie:
--- Quote from: pc_helferlein on 05, Aug, 2011, 00:13:36 ---
Brauchen wir ein eigenes Forum?
Hm die Frage von meiner Seite aus mit Ja denn ich will die Gute Laune rund ums Auto erhalten. Wie ihr es euch vorstellt und wünscht...da hab ich keinen Einfluss drauf.
Gute Autos sterben aus, lassen wir es nicht soweit kommen ;)
--- End quote ---
Das ist die richtige Grundeinstellung! Ich freue mich, daß hier ein neues Forum ist. Schade ist, daß die alten Technikbeiträge weg sind.....aber was solls. Ich hoffe, daß sich hier eine gute Gemeinschaft ( aus allen BX´lern) bildet......im "Grünen" wird so unendlich viel Gelabert.......Wo nehmen die nur die Zeit her?
Gruss Daniel
Simcamike:
--- Quote from: troopie on 09, Aug, 2011, 11:03:59 ---
--- Quote from: pc_helferlein on 05, Aug, 2011, 00:13:36 ---
Brauchen wir ein eigenes Forum?
Hm die Frage von meiner Seite aus mit Ja denn ich will die Gute Laune rund ums Auto erhalten. Wie ihr es euch vorstellt und wünscht...da hab ich keinen Einfluss drauf.
Gute Autos sterben aus, lassen wir es nicht soweit kommen ;)
--- End quote ---
Das ist die richtige Grundeinstellung! Ich freue mich, daß hier ein neues Forum ist. Schade ist, daß die alten Technikbeiträge weg sind.....aber was solls. Ich hoffe, daß sich hier eine gute Gemeinschaft ( aus allen BX´lern) bildet......im "Grünen" wird so unendlich viel Gelabert.......Wo nehmen die nur die Zeit her?
Gruss Daniel
--- End quote ---
Viele Menschen, insgesammt viel Zeit!!!!!!!!!!!
bhp50s:
--- Quote from: pc_helferlein on 05, Aug, 2011, 13:59:08 ---<-- hat nur einen BX und den hegt und pflegt er drum wird der auch nächstes Jahr Karosserietechnisch heile gemacht und neu angepinselt :3 aller vorraussicht nach in Matt-Schwarz, es sei denn ich finde die Zeit mich ins Lackieren einzuarbeiten :3
--- End quote ---
mattschwarzmattschwarzmattschwarz :) :) :)
itschi:
so ich habs dann auch endlich geschafft umzuziehen :)
pc_helferlein:
YaY
Herrzlich willkommen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version