Rund um die BX > BX-Treffen
20. ACC-BX-Treffen in Bracht 23.-25.06.2017
jp64:
Die authentischen Caravan-Rückspiegel sind heute auch gekommen.
Witzigerweise ist auf der alten Verpackung auch noch ein BX abgebildet.
Die Spiegel haben damals 129,- DM gekostet.
Habe ich jetzt für 20,- € bekommen.
Die üblichen Aufklemmspiegel haben nicht sonderlich gut funktioniert, da die Spiegelhalterung beim BX mit den schweren Teilen nicht zurecht kommen und langsam immer weiter einklappen. Und vibrieren tun sie auch so, daß man nicht wirklich etwas sieht.
LG
Joachim
andrefrey:
ja, solche Teile habe ich auch noch ;D
Ermel:
Da fällt mir ein, hat jemand ne Break-AHK für mich? Solche Brocken sollte man ja kurz vor Bracht anfragen. Ansonsten verweise ich hier gern nochmal auf meine ewige Teile-Suchliste und freu mich ansonsten auf Euch :)
Schwebende Grüße, Ermel.
andrefrey:
ich sollte noch eine haben, allerdings fehlt da eins der beiden Rohre, aber da müsste Chris noch was haben.
Ich schau mal nach
St.Eve:
Moin, und ich sag dann ab - momentan ist ja nicht fahren sondern eher hoppeln angesagt, und ich kriege partout keine Teile ran. Hab jetzt zwar einen kompletten Monopoint Einspritzblock erstanden, aber wann der ankommt und ob es dann hinhaut... keine Ahnung.
Denke ernsthaft über eine Umrüstung / Modernisierung nach, ich mag den TU3 sehr gern, und die wurden in ihrer Form ja lange gebaut (TU3JP4 hing ja auch noch im C3). Ansonsten wäre es noch mal ne Herausforderung den alten 2.0 Liter aus dem ZX Volcane da reinzuhängen - im C15 hat er gepasst :D
Sorry - hätte mich gefreut, so oft sieht man BX'e ja nicht, vor allem nicht auf nem Haufen - aber so fährt das einfach zu bescheiden und ich hab kein Plan, was dann noch ansteht, wenn man das überreizt.
Wünsche euch viel Vergnügen viel Spaß und würde mich vielleicht über Bilder freuen 8)
ps: Break-AHK, nur den mechanischen Teil - hatte ich vor ner Weile in der Hand, wenn kein anderer was hat...
Gruß
St.Eve
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version