Rund um die BX > Das Board

Mitgliederkarte

<< < (2/16) > >>

pc_helferlein:
Ersteres kann ich nur bestätigen, bei der Suche nach dem Problem hat sich aber das Problem mit der Garage in Wohlgefallen aufgelöst, das hab ich im vorbeigehen gelöst xD.
An dem anderen Fehler arbeite ich noch, da der IE gnädigerweise zwar sagt bei Horst es gibt nen Fehler aber nähere Infos hierzu will der Browser nicht preisgeben.
Möglicherweise beißen sich da zwei Javascripte aber ich glaube eher, dass hier einfach nur irgendwo mal wieder ein lausiger Strichpunkt oder sonst was fehlt %).
Immerhin hab ichs nicht gebaut von daher hab ich auch keine Schuld^^

Ich arbeite dran und Horst und ich halten euch auf dem laufenden.
Funktionieren tut es in Firefox jedenfalls einwandfrei, wie man anhand des Videos erkennen kann das ich euch "gesprochen" habe :X

pc_helferlein:

--- Quote from: Horst B on 20, Jan, 2012, 13:02:50 ---Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)

--- End quote ---
Ich hoffe das Problem hat sich jetzt erledigt :)
Horst muss es jetzt nur noch bestätigen das es wirklich geht.

Paddy:
Also bei mir ging´s, mit Opera und Linux kein Problem.

bonne route aus Saarlouis
Patrick

pc_helferlein:

--- Quote from: Paddy on 20, Jan, 2012, 15:01:38 ---Also bei mir ging´s, mit Opera und Linux kein Problem.

bonne route aus Saarlouis
Patrick

--- End quote ---
Opera, Chrome und FF gingen IE und noch npaar Nieschlinge wie Konqueror streikten.

Horst B:

--- Quote from: pc_helferlein on 20, Jan, 2012, 14:54:20 ---
--- Quote from: Horst B on 20, Jan, 2012, 13:02:50 ---Es gibt offensichtlich unverändert ein Eingabeproblem mit bestimmten Browsern (und liegt nicht an meiner Dusseligkeit)...
Aber Steffen ist dran...

Hihi, unser citfitsch wohnt im Hauptbahnhof - sehr schön...  ;)

--- End quote ---
Ich hoffe das Problem hat sich jetzt erledigt :)
Horst muss es jetzt nur noch bestätigen das es wirklich geht.

--- End quote ---
Et goit.... ;D 8) ;D ;D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version