Zu den Infos fand ich nur folgendes:
Fehlerursache, Fehlersuche:
Spannung konstant < 0,2 V (zu mager):
1) Masseanschluß Lambda-Sondensignalleitung (schwarzes Kabel) zum Steuergerät K15 / Kl.20
2) Undichtigkeiten im Ansaugsystem und in der Auspuffanlage
3) Lambda-Sonde P32 defekt.
Spannung konstant ca. 0,44 ... 0,6 V:
1) Kabelunterbrechung Lambda-Sondensignalleitung (schwarzes Kabel) zum Steuergerät K15 / Kl.20
2) Lambda-Sonde P32 defekt
Spannung konstant > 0,8 V (zu fett):
1) Starke Ölverdünnung
2) zu viele unverbrannte Kohlenwasserstoffe (HC) gelangen vom Aktivkohlebehälter in den Ansaugkrümmer.
Lambda-Sondenbeheizung: Prüfung siehe nachfolgende Diagnosehinweise
Schätze ich muss wieder unters Auto
Gruß