Angebot und Nachfrage > Biete

Staubiger BX GT

<< < (2/5) > >>

Horst B:

--- Quote from: jörg herold on 24, Sep, 2012, 08:54:04 ---Genau ein Borgward Coupe

--- End quote ---
"Isabella" heißt sie...

jörg herold:
O.K. dan halt "Isabella"

Aber hauptsächlich geht´s hier um den GT. Den scheinbar niemand haben will.

Horst B:

--- Quote from: jörg herold on 24, Sep, 2012, 12:54:49 ---O.K. dan halt "Isabella"

Aber hauptsächlich geht´s hier um den GT. Den scheinbar niemand haben will.

--- End quote ---
Klar geht´s um den GT, der mir in seiner verstaubten Grünspanigkeit für den aufgerufenen VB-Preis aber zu teuer wäre.
Und Creußen liegt doch eher nen Stups südöstlich von Bayreuth (Abfahrt "Trockau") und nicht bei Bamberg, oder?

jp64:
Klar geht´s um den GT, der mir in seiner verstaubten Grünspanigkeit für den aufgerufenen VB-Preis aber zu teuer wäre.
Und Creußen liegt doch eher nen Stups südöstlich von Bayreuth (Abfahrt "Trockau") und nicht bei Bamberg, oder?
[/quote]

Mir wäre dieser BX auch zu teuer. Die Standschäden der letzten 14 Jahre und wenn ich mir dann noch den Rost am hinteren Einstieg anschaue, kommt doch einiges zusammen, bis der GT wieder ordentlich fährt und TÜV bekommt.
Creußen liegt ein paar Kilometer südlich von Bayreuth.
Ansonsten scheint das ganze ja eine ziemlich interessante Sammlung zu sein. Möchte der Herr aus Creußen ein Museum aufmachen?

Gruß
Joachim

jörg herold:
Ihr habt recht Creußen ist bei Bayreuth und nicht bei Bamberg. War eine Verwechselung meiner seits. Der Herr will die Sammlung auflösen weil seine Pläne nicht in Erfüllung gegangen sind und er nun einfach zu betagt ist um noch so viel Energie zu investieren.
Wie ich schon geschrieben hatte ist das Verhandlungsbasis. Also senken wir hier den genanten Preis um 300€ und wären somit bei einer Verhandlungsbasis von 1200€.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version