Hallo,
auch wenn das LHM im System bleibt, gibt es 'innere Leckagen', die in die Rücklaufschläuche und dann wieder ins Faß gehen.
In erster Linie kommt dafür das Bremsventil in Frage. Der Bremsdruck für die Hinterachse wird aus einem Abgriff des hinteren Federzylinderdrucks gebildet. Von dort strömt LHM möglicherweise durch eine kleine Undichtigkeit innerhalb des Bremsventils in den Bremsventil-Rücklauf. Dann sackt er hinten ab, bis der hintere Höhenkorrektor gegensteuert, und das säuft am Ende den Druckspeicher leer.
Überprüfen kannst du das, indem du den Bremsventil-Rücklauf (Leitung an der Spritzwand) verfolgst, am Faß abziehst und in ein Behälter von 1-2 Liter Fassungsvermögen steckst. Wenn dort eine bedeutende Menge LHM rauskommt, während das Fahrzeug abgestellt ist, weißt du Bescheid.
Dann kannst du dir überlegen, ob du was am Bremsventil machen willst
oder dich einfach nur freust, dass er jeden Morgen doch noch hochkommt
LG,
Manja